07-02-2021 12:35
Ein Käufer wollte nach Auktionsende den Kauf abrechen was ich nicht akzeptierte. Nach einer Erklärung des Käufers möchte ich die Auktion nun doch abrechen da ich kein Unmensch bin. Ich finde hier allerdings niergendwo eine Option diese Aktion durchzuführen, ich erhalte nur die Info das ich den Kaufabruch nicht akzeptiert habe.
@d02r03 schrieb:Ein Käufer wollte nach Auktionsende den Kauf abrechen was ich nicht akzeptierte. Nach einer Erklärung des Käufers möchte ich die Auktion nun doch abrechen da ich kein Unmensch bin. Ich finde hier allerdings niergendwo eine Option diese Aktion durchzuführen, ich erhalte nur die Info das ich den Kaufabruch nicht akzeptiert habe.
Wenn du den Kaufabbruch abgelehnt hast, dann kannst Du keinen zweiten einleiten.
Du kannst noch einen nicht bezahlten Artikel melden und den Fall nach 4 Tagen wieder schließen. Dann bekommst Du die Provision zurück und der Käufer wird verwarnt.
@d02r03 schrieb:Ein Käufer wollte nach Auktionsende den Kauf abrechen was ich nicht akzeptierte. Nach einer Erklärung des Käufers möchte ich die Auktion nun doch abrechen da ich kein Unmensch bin. Ich finde hier allerdings niergendwo eine Option diese Aktion durchzuführen, ich erhalte nur die Info das ich den Kaufabruch nicht akzeptiert habe.
Jetzt musst du dabei bleiben, es gibt keinen erneuten Abbruch.
Einzige Möglichkeit um auch die Gebühren zurück zu bekommen:
Nichtzahlerfall melden, nach 4x24 Stunden schliessen, der Nichtzahler erhält einen Vermerk und du deine Provision zurück.