abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handlungsbedarf: Zahlung per Lastschrift abgelehnt

Hallo,

scheinbar konnte meine Gebühr per Lastschrift nicht eingezogen werden und ich erhielt folgende Nachricht. Leider passt die Anweisung nicht zu dem, was ich auf der Webseite sehe und ich weiß nicht, wie ich nun diese Gebühren überweisen kann.

Kann ich einen Tipp bekommen? 😃
Vielen Dank!

Hier die Original Anleitung:

"Bitte bezahlen Sie Ihre 
eBay-Verkäufergebühren unverzüglich, um zu vermeiden, dass Ihr Konto einen überfälligen Saldo aufweist. Bitte gehen Sie wie folgt vor, um den ausstehenden Betrag zu bezahlen:

1. Gehen Sie zur eBay-Startseite.
2. Klicken Sie oben auf der Seite auf Mein eBay und loggen Sie sich mit Ihrem eBay-Mitgliedsnamen und Ihrem Passwort ein.
3. Klicken Sie auf den Link "Verkäuferkonto" (unter "Meine Mitgliedschaft" im linken Navigationsmenü).
4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Zahlung auszuführen."

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @doeremirja 

ich habe noch einen anderen Link für dich:

Einmalzahlung vornehmen

Einmalzahlungen auf Ihr eBay-Verkäuferkonto können Sie per PayPal, Lastschriftverfahren oder Kreditkarte vornehmen. Die Zahlung sollte in jedem Fall mindestens 5 Tage vor dem Fälligkeitsdatum getätigt werden.

Da eine automatische Zahlungsmethode ebenfalls festgelegt sein muss, sollten Sie sicherstellen, dass Sie bei einer Einmalzahlung keine Beträge doppelt bezahlen.

Einmalzahlungen können Sie jederzeit vornehmen. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

1. Gehen Sie zu Verkäuferkonto.
  2. Suchen Sie nach Zahlungsmethoden für Verkäufergebühren und wählen Sie die Option für Einmalzahlungen aus.
  3. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus und geben Sie Ihre Zahlungsdaten ein.

Einmalzahlung jetzt vornehmen

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder