abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy verkauft und mit Kratzer zurück bekommen. Wie gehts weiter?

Moin. Folgendes Problem. Habe ein Handy verkauft. Käufer gibt als Storno an, daß das Telefon angeblich einen Google Schutz hätte.

A, hatte es keinen,

B, hätte er auf Rückfrage, eine Anleitung bekommen wie dieses zurück zu setzen wäre falls es doch so gewesen wäre. Doch statt dessen wird sofort ohne Rücksprache der Storno eingeleitet.

Nun bekomme ich das Telefon zurück und es hat sichtbare Kratzer auf dem Display die vorher nicht vorhanden waren. Wie läuft das Jetzt?

E-Bay schreibt mir folgendes: 

Wir ziehen zur Prüfung Ihrer Meldung weitere Informationen hinzu, auch Berichte anderer Verkäufer. Ihre Meldung wird vertraulich behandelt und nicht an den Käufer weitergegeben. Leider können wir Ihnen aber nicht mitteilen, welche Maßnahmen wir diesbezüglich unternehmen werden.

Was heisst das jetzt, Bleibe ich auf meinen Schaden sitzen und die Versandkosten für hin und her sind auch mein Problem? Hat schon Jemand Erfahrung diesbezüglich?

Vielen Dank.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Handy verkauft und mit Kratzer zurück bekommen. Wie gehts weiter?

Das Nokia?

Naja, deine Artikelbilder geben ja auch nichts her. Da wird wohl Aussage gegen Aussage stehen und ebay entscheidet für den Käufer.

Nur falls erkennbar ist, dass der Käufer sowas öfters abzieht könnte er den Fall verlieren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort