abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermes schickt mir den Artikel zurück

Hallo, ich habe letzte Woche einen Artikel privat und ohne Rückgaberecht über ebay verkauft und als Päckchen mit Hermes an den Käufer geschickt. Hermes hat 3x ohne Erfolg versucht zuzustellen und heute geht der Artikel an mich zurück.  Habe versucht zum Käufer Kontakt aufzunehmen,  aber bisher ohne Erfolg.  Soll ich die Annahme verweigern oder wie geht man damit um? Vielen Dank vorab. Super_duperhund 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@super_duperhund

 

Hallo -

verweigern bringt nichts.

 

Nimm es an und teile dem Käufer mit,

dass du nochmals versenden wirst,

wenn er erneut Versandkosten bezahlt.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder