abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe bei verkauftem Artikel Käufer meldet sich nicht

hubii
Auf Erkundungstour
Hallo zusammen,
Leider habe ich keinen hinwies unter der Hilfe gefunden.
Ich habe im April einen Artikel verkauft.
2 Fragen zur Zahlung blieben unbeantwortet, waren aber nicht ausschlaggebend für die weitere Abwicklung. Das Geld wurde überwiesen .. der Artikel an die in eBay hinterlegte sendungsadresse verschickt.
Leider kam der Artikel als nicht zustellbar zurück. Mach weiterer Rückfrage bei dem Käufer teilte er mir dann mit (erstmalig gemeldet) dass diese Adresse nicht korrekt sei und ich den Artikel an eine andere versenden solle. Da ich die Versandgebühren bereits gezahlt habe stellte ich ihm die Frage nach der Vorgehensweise dazu / inwiefern er diese erneut übernehmen möchte. Leider habe ich seitdem keine weitere Reaktion. Das Geld und die eBay Gebühren sind da / gezahlt. Den Artikel einfach behalten möchte ich auch nicht ohne Klärung. Gibt es einen Kontakt bei eBay zu solchen Fällen oder kann ich als Verkäufer einen Fall aufmachen ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder