Ich bekomme mein Geld einfach nicht zurueck
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18-12-2024 18:14
Hallo
ich habe eine Omega gekauft,der Verkaufer hat eine Fake geschickt. EBay hat mir gesagt ich soll die Uhr zurückschicken. Die Uhr liegt jetzt auf einer Abholstation der Post da der Verkaufer nicht anwesend war. Ich habe die Hotmail angerufen und mit der Trackingnummer bewiesen dass die Uhr auf einer Abholstation liegen würde. Daraufhin sagte mir der EBay Mitarbeiter er würde den Verkaufer kontaktieren das würde 48 Stunden dauern dann müsste ich mein Geld zurückbekommen. Nach 48 Stunden war das Geld noch nicht da, habe ich erneut die Hotmail angerufen und man sagte mir man würde nachschauen das würde 48 Stunden dauern dann käme das Geld zurück. Heute nach 48 Stunden habe ich die Hotline angemailt, allerdings kam dort die gleiche Antwort, wir schauen nach das dauert 48 Stunden. Wie oft wird EBay noch 48 Stunden warten bis ich mein Geld zurückbekomme.
- Beschriftungen:
-
Käuferschutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 17:42
Am Wochenende sagte man mir das Geld wuerde in 3 Tagen zurückgesendet, ich warte noch immer.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20-12-2024 07:40
Hallo
ich hoffe nur dass das Geld vor Weihnachten ankommt, sonst bekommt meine Tochter dieses Jahr kein Geschenk.🤮
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 20:45
Ich habe vorgestern mit dem Mitarbeiter am Telefon den Nachweis dass das Paket in der Abholstation hinterlegt ist nochmals kontrolliert ich weiß nicht was ich noch tun kann.
heute habe ich keine Mail von EBay erhalten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 20:40
Hier im Forum werden die Bilder auch nicht benötigt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 20:17
ich schicke hier zum x mal die Tracking Nummer der Ruecksendung
RR286977414LU bei Tracking DHL.Dass das Ganze vom Expertenteam untersucht wird hat man mir dreimal gesagt und dreimal sollte ich 48 Stunden warten.Ich schicke nochmals die Fotos der Uhr welche eindeutige beweisen dass es keine mechanische sondern eine billige Chinareplika mit Quartzwerk ist. Ich schicke noch das Werk einer originalen Dark side from thé Moon, Foto welches ich von einer originalen welche zum Kauf auf EBay angezeigt wird Ausgeliehen habe. Dort sieht man auch dass diese Uhren nur mit Sichtboden gebaut wurden Was mir Omega in Luxemburg auch bestätigt hat.
Leider kann ich die Bilder hier im Forum nicht hochladen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 18:47
Hallo @fipskle2 , vielen Dank für deinen Beitrag. Wir benötigen von dir einen Zustellnachweis. Dazu hast du heute eine Nachricht vom Kundenservice erhalten, bitte antworte darauf und sende uns den Zustellnachweis. Auch hast du die Information erhalten, dass der Käuferschutzfall vom Expertenteam erneut bearbeitet wird. Dies ist aufgrund der hohen Summe der in diesem Fall vorliegt notwendig.
@perfect-sally - danke dir 🙂
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 18:22
Eine ebay MA schaut sich das mal an und wird sich hier melden.
sonja@ebay bitte hier auch mal reinschauen. Danke 🙂