abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich brauche dringend Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein großes Problem und zwar ich habe als Heimarbeiterin angefangen ich sollte als probearbeit zwei Artikeln zum Verkauf stehlen und das geld an die firma weiter leiten. Und sue versenden dann die packete. Einmal habe ich das Geld an die Firma gesendet und Kunde hat bis heute kein packet erhalten.

Ich habe auch noch die ganze Emails mit der Firma. Kann Ihnen alles rüber senden. Die zweite Zahlung die ich erhalten habe werde ich heute noch zurück zahlen.

Das Problem ist ich wurde rein gelegt kriege keinen mehr auf der Email weil sie nicht mehr existiert genauso wie die Webseite von der Firma.

Ich habe auch das Geld nicht dazu da dem ich zurück zahlen kann, ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Anastasia

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@ana_anh_j7l1vg9 

Du solltest dich erst mal schnell zur Polizei begeben und dort Strafanzeige gegen denjenigen stellen, der dich betrogen hat. Wohin hast du das Geld eigentlich überwiesen? An ein deutsches Konto?

ebay wird dir in solch einer Konstellation nicht weiterhelfen können.

Zivilrechtlich kann dich dein Käufer in die Pflicht nehmen - da hilft es dir auch nicht, wenn du deinerseits einem Betrug aufgesessen bist. Ich würde auch mit diesem in Kontakt treten und ihm die Lage erklären.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder