abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich glaube jemand hat sich zugriff auf mein ebay verschafft

Ich glaube jemand hat sich zugriff auf mein ebay verschafft.Hab mein Passwort jetzt zum 2 mal geändert.

Folgendes hab ich in meinen Nachrichten.Weder hab ich so etwas gekauft oder verkauft.Keine ahnung was das ist.

Neue Nachricht von: kitenub (489Turquoise Star)

Hy
Gibt es eine Sendungsnummer?
Gruß Kai

  Antworten

Hallo mxstoneman,

Hy
Gibt es eine Sendungsnummer?
Gruß Kai

- kitenub
 
 

Ihre vorherige Nachricht

Guten Abend, wollte nur mal kurz bestätigen dass alles angekommen ist, werde ich dann morgen Abend nach der Arbeit zur Post bringen.
VG!



Da: mxstoneman
A: kitenub
Oggetto: Betreff: mxstoneman hat eine Nachricht gesendet
Data di invio: 23.05.18 21:23:59 MESZ

Hallo kitenub,

Guten Abend, wollte nur mal kurz bestätigen dass alles angekommen ist, werde ich dann morgen Abend nach der Arbeit zur Post bringen.
VG!

- mxstoneman
 

kitenub:

Hy, das Geld sollte heute auf dem Konto sein. Gruss Kai



Von: kitenub
An: mxstoneman
Betreff: Betreff: mxstoneman hat eine Nachricht gesendet
Sendedatum: 23.05.18 14:43:04 MESZ

Hallo mxstoneman,

Hy, das Geld sollte heute auf dem Konto sein. Gruss Kai

- kitenub
 

Ihre vorherige Nachricht

Hallo, Sie haben auch auf meinen Minelab Metalldetektor geboten, der Käufer ist mir keine 5 minuten nach dem kauf mit fadenscheiniger Begrünung abgesprungen, echt ein unding. Ihr Gebot stand bei 990,00€ und ich würde Ihnen den Detektor gern zu gleichen Bedingungen anbieten, ich bitte wenn möglich um eine kurzfristge Antwort, vielen Dank.



De: mxstoneman
A: kitenub
Asunto: mxstoneman hat eine Nachricht gesendet
Fecha de envío: 19.05.18 17:40:21 MESZ

Hallo kitenub,

Hallo, Sie haben auch auf meinen Minelab Metalldetektor geboten, der Käufer ist mir keine 5 minuten nach dem kauf mit fadenscheiniger Begrünung abgesprungen, echt ein unding. Ihr Gebot stand bei 990,00€ und ich würde Ihnen den Detektor gern zu gleichen Bedingungen anbieten, ich bitte wenn möglich um eine kurzfristge Antwort, vielen Dank.

- mxstoneman
 

    Lernen Sie kitenub kennen • Standort: roetgen, Deutschland • eBay-Mitglied seit: 01. Apr. 1999 • 91.7% positive Bewertungen  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder