Ich habe Probleme mit dem Kontakt zu Ebay. Ich habe ein Problem mit der Rückgabe eines Artikels .
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-05-2021 07:54
Ich habe von einem Chinesischen Verkäufer einen Artikel bestellt und erhalten. Der ist für meinen Fernseher, als Standfuß nicht möglich da er eine Extreme Kantung hat und der Fernseher damit zu wackelig steht. Ich wollte den Artikel zurück geben und habe eine Adresse in China erhalten, das bei einem Artikel für ca. 19€, der in Bremen stehen soll laut der Anzeige in Ebay. Mit Ebay habe ich nun ein Problem in Kontakt zu treten und weiß jetzt nicht wie ich weiter machen soll. Mit einem zweiten Artikel aus China habe ich jetzt auch ein Problem . Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
@sonic-cs Ich kann dir wirklich nur einen Tip geben: wenn du in China kaufst, dann nur, wenn du einen Totalverlust hinnehmen kannst/willst.
Denn das was du erlebst, ist genau der Knackpunkt, der Rückversand nach China.
Du müsstest mit FeDex/UPS versenden, googel einfach mal die Kosten. Oft nur chin.Schriftzeichen als Adresse.
Hake die Sache als Lehrgeld ab und versuche chin.Händler zu umgehen. Immer bis zum Impressum runterscrollen, da siehst du die Adresse, Klick auf die Bewertungszahl, dann siehst du, wo er gemeldet ist.