abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Artikel für 1€ gekauft.Versand soll 7,99€ kosten, obwohl ab 5,20€ möglich!

Ich habe einen Überwachungsmonitor für 1€ ersteigert, Versand sollte 7,99€ kosten!

Ich bat den Verkäufer, den Artikel für 5,20€ über einen versandanbieter zu versenden, ich würde dort auch direkt bezahlen und den versandschein zumailen, dann hätte er das Gerät nur verpacken müssen, alles andere hätte ich erledigt! Nur hätte er noch mitteilen müssen, wann es abgeholt werden kann (paket.de). 

Als 2. Möglichkeit hatte ich ansonsten um Hermes Versand gebeten, der wäre auch nur 400m vom Verkäufer entfernt, für 5,89€!

 

Er wollte das alles nicht und meinte es würde über Hermes Versand etc. Nicht gehen da Maße zu groß. Nachgesehen, war falsch!

 

Er meinte er würde nur DHL versenden und der Rest/Differenz solle ich halt mal als Verpackungsmaterial hinnehmen!

Verpackungsmaterial hat jeder in Form von Zeitungen oder erhaltenen Sendungen zu Hause, Kartons gibt es überall gerne umsonst in allen Größen zum abholen! Für das Klebeband nehme ich zwischen 0,10€-0,20€ von der großen Rolle,da ich natürlich nicht jedes Mal eine neue kleberolle kaufe. Weg zum versender entfällt hier,da um die Ecke.

Es geht um die Differenz zwischen 7,99€ und 5,20€ bzw. 7,99€ und 5,89€ günstigster Versand mit gleichem Aufwand, bzw. Weniger! 

Es ist egal was der Artikel kostet!!! Aber 2,79€, bzw. 2,10€ finde ich nicht ganz okay, der versandfirma zu schenken, bzw.dem Verkäufer.

Ich schäme mich nicht, denn wenn man nicht viel hat, sucht man nach günstigen Alternativen.

 

 

Da das versandrisiko aber beim Käufer liegt, habe ich da nicht Mitspracherecht? Ich vermute er steckt sich das Geld ein und zahlt damit die Ebayprovision!!!

Liebe Grüße

 

Artikel : 182456102273

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder