abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann bei verkaufter und nicht bezahlter Ware kein Problem öffnen.

Ich möchte ein Problem öffnen aber das geht nicht. ich soll mich neu einloggen aber das geht auch nicht. Von Ebay kommt die Mitteilung : Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Es macht echt kein Spass momentan. kann mir jemand helfen ?

Gesamtes Thema betrachten

@gartenheikei  schrieb:

Ich möchte ein Problem öffnen aber das geht nicht. ich soll mich neu einloggen aber das geht auch nicht. Von Ebay kommt die Mitteilung : Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Es macht echt kein Spass momentan. kann mir jemand helfen ?


ausloggen, browser schliessen, cache und cookies löschen, browser neu starten, wieder einloggen, erneut probieren.

 

Evtl. sind auch die Fristen zur Eröffnung eines Falls abgelaufen?

 

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

 

Wichtige Fristen:
Öffnen Sie einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels frühestens 4Tage und spätestens 32 Tage nach Angebotsende.
Der Käufer hat dann mindestens 4 Tage Zeit, den Artikel zu bezahlen. Sie und der Käufer können sich während dieser Frist auf eine andere Lösung oder eine längere Zahlungsfrist einigen. Sie sollten dem Käufer eine angemessene Zahlungsfrist einräumen.
Sie müssen den Fall innerhalb von 36 Tagen ( 21 WERKTAGE )nach Angebotsende schließen, um die Verkaufsprovision gegebenenfalls zu erhalten.
Falls Sie dies nicht tun, wird der Fall am 37. Tag nach Angebotsende automatisch geschlossen. Sie erhalten dann keine Gutschrift der Verkaufsprovision. In diesem Fall wird im eBay-Konto des Käufers der nicht bezahlte Artikel nicht vermerkt.
Ein einmal geschlossener Fall (egal ob durch Sie oder von uns) kann nicht wieder geöffnet werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder