abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann die Sendungsnummer bei meiner Rückgabe nicht ändern

Hallo

Ich habe eine Rückgabe gestartet und auch ein Rücksendeetikett bekommen.

Diese Rücksendeetikett habe ich aber nicht benutzt und selber eines erstellt und diese dan auch benutzt.

Blöderweiße kann ich bei der gestrateten Rückgabe die Sendungsnummer nicht mehr änder.

Der Verkäufer sagt nun es ist noch nicht angekommen was es aber schon vor einer Woche ist.

Die Sendungsinformationen und Rechnung des neuen Rücksendeetikettes habe ich natürlich auch weiter geleitet.

Was soll der blödsinn das man die Sendungsnummer nicht ändern kann das Paket war glaub ich viel zu groß und ich konnte es nicht nutzen?

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@onkelz3727  schrieb:

Hallo

Ich habe eine Rückgabe gestartet und auch ein Rücksendeetikett bekommen.

Diese Rücksendeetikett habe ich aber nicht benutzt und selber eines erstellt und diese dan auch benutzt.

Blöderweiße kann ich bei der gestrateten Rückgabe die Sendungsnummer nicht mehr änder.

Der Verkäufer sagt nun es ist noch nicht angekommen was es aber schon vor einer Woche ist.

Die Sendungsinformationen und Rechnung des neuen Rücksendeetikettes habe ich natürlich auch weiter geleitet.

Was soll der blödsinn das man die Sendungsnummer nicht ändern kann das Paket war glaub ich viel zu groß und ich konnte es nicht nutzen?

Gruß

Frag das doch bitte den Kundendienst. Ebay hat an der ganzen Abwicklung rumgebastelt und alles "besser" gemacht.

Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder