20-06-2021 11:48
Hallo, ich bin seit Jahren auf Ebay als Käufer unterwegs. Nun habe ich das erste mal das Problem, das ich einen Artikel nicht bezahlen kann. Wenn ich den "Bezahlen" Button anklicke, dann erscheint folgender Text:
"Mindestens ein Verkäufer kann derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie die Verkäufer für Hilfe."
Der Verkäufer schreibt mir das er Probleme mit seinem Konto hat (was nicht gerade vertrauenserweckend ist). Ebay schreibt mich schon an das ich den Artikel bezahlen soll. Ich zahle immer sofort - aber das geht ja nicht.... Daher würde ich gerne vom Kauf zurück treten. Der Verkäufer reagiert nicht mehr und ich finde nichts wie ich mich direkt mit Ebay in Verbindung setzen kann. Kann mir hier jemand helfen das Problem zu lösen??
@bigiceman64 schrieb:Hallo, ich bin seit Jahren auf Ebay als Käufer unterwegs. Nun habe ich das erste mal das Problem, das ich einen Artikel nicht bezahlen kann. Wenn ich den "Bezahlen" Button anklicke, dann erscheint folgender Text:
"Mindestens ein Verkäufer kann derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie die Verkäufer für Hilfe."
Der Verkäufer schreibt mir das er Probleme mit seinem Konto hat (was nicht gerade vertrauenserweckend ist). Ebay schreibt mich schon an das ich den Artikel bezahlen soll. Ich zahle immer sofort - aber das geht ja nicht.... Daher würde ich gerne vom Kauf zurück treten. Der Verkäufer reagiert nicht mehr und ich finde nichts wie ich mich direkt mit Ebay in Verbindung setzen kann. Kann mir hier jemand helfen das Problem zu lösen??
Wenn du nicht bezahlen kannst, weil der Verkäufer Probleme mit seinem Konto hat, dann kann auch nur der Verkäufer diese Probleme lösen.
Sag doch mal die Artikelnummer. Dann sagen wir Dir, ob es nicht vielleicht sogar gut ist, dass Du nicht bezahlen kannst.
Mag sein das es ein Fehler war dort zu kaufen. Aber das hilft mir ja jetzt nicht nicht.
Ich finde nichts wo ich den Kauf abbrechen kann oder wo ich mich direkt mit Ebay in Verbindung setzen kann. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich den Kauf Rückgängig machen kann oder wie ich Ebay erreichen kann (per Mail o.ä.)
Ich würde widerrufen. Ist ja ein gewerblicher Verkäufer.
Möglicherweise hat Paypal ihm das Konto dicht gemacht wegen zu vieler Käuferschutzfälle. Das Bewertungsprofil ist mies. Ich hätte da nicht gekauft.
Hallo @bigiceman64 ganz ehrlich?
Widerruf den Kauf, bezahl da nicht.
Der Händler sitzt in Hamburg - sofern er nicht gehackt wurde, ist also in De registriert und der Account auf einen deutschen Namen angemeldet.
Das Sortiment ist ein buntes, welches man aus China kennt ! Entweder verkauft er das wirklich..... oder....
Allein die AB ist in schlechtem Deutsch verfasst, entweder er hat das so irgendwo übernommen... oder...

Die Artikelnummer ist: 353528434972