Ich kann keine Bewertungen mehr abgeben.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-02-2021 11:27
Hallo,
es ist mir seit Wochen nicht mehr Möglich Bewertungen abzugeben. Unter Menüpunkt "verkauft", rechte Seite Dropdown, existiert keine Feld mehr für die Bewertungen. Nur Versandetikett, Käufer kontaktieren, Ähnlichen Artiel verkaufen, Notiz hinzufügen. Selbst die direkte Auswahl "Bewertung abgeben" führt nicht weiter.
Bitte um Hilfe.
Besten Dank
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@myself_and_i Gehe doch mal auf deine Verkaufen Übrsicht und dann rechts "Zur klassischen Ansicht wechseln".
Dann dürfte das möglich sein.
Und wenn alle Stricke reissen, dann eben so.
https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayFeedback&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNLK
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@myself_and_i schrieb:Hallo,
es ist mir seit Wochen nicht mehr Möglich Bewertungen abzugeben. Unter Menüpunkt "verkauft", rechte Seite Dropdown, existiert keine Feld mehr für die Bewertungen. Nur Versandetikett, Käufer kontaktieren, Ähnlichen Artiel verkaufen, Notiz hinzufügen. Selbst die direkte Auswahl "Bewertung abgeben" führt nicht weiter.
Bitte um Hilfe.
Besten Dank
Hallo @myself_and_i
ja, das ist die tolle, neue Verkauft-Ansicht die nichts, aber auch gar nichts taugt.
schalte mal um auf die klassische, alte Ansicht
und schau, ob du dort alle Funktionen - wie auch den Bewertungsbutton - findest.