Ich kann keine Kommentare schreiben
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
18-03-2021 15:34
Hallo EBay Kundenservice,
Ich habe einen gebrauchten und defekten statt neuen Saugroboter erhalten. Trotzdem versucht der Verkäufer mir einen Preisnachlass oder Rückgabe. Einen Umtausch kommt nicht in Frage. Noch schlimmer ist, ich kann keine Kommentare schreiben bevor ich das Gerät Rückgabe verlange. Ich denke, so bald die Sache nicht zurückgebe, darf ich dort meine Bewerbung abgeben. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Kauf. Und ich erhalt auch keinen Anruf von eBay obwohl ich viele Mal versucht habe.
Ich habe einen gebrauchten und defekten statt neuen Saugroboter erhalten. Trotzdem versucht der Verkäufer mir einen Preisnachlass oder Rückgabe. Einen Umtausch kommt nicht in Frage. Noch schlimmer ist, ich kann keine Kommentare schreiben bevor ich das Gerät Rückgabe verlange. Ich denke, so bald die Sache nicht zurückgebe, darf ich dort meine Bewerbung abgeben. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Kauf. Und ich erhalt auch keinen Anruf von eBay obwohl ich viele Mal versucht habe.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-03-2021
15:59
Im übrigen hast du hier in 4 Jahren Mitgliedschaft noch nie bewertet @yinyazhan-0
https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayFeedback&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNLK
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-03-2021
15:41
Tag @yinyazhan-0
HIER ist aber auch gar kein Kundenservice, hier ist eine öffentliche Nutzer-Community.
Also wichtiger als eine Bewertung oder ein Kommentar wäre MIR als Käufer tatsächlich die Rückabwicklun, Erstattung etv. Hast du einen von der Artikelbeschreibung abweichenden Artikel gemeldet?
0
Hilfreich