abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann meine Anzeige nicht bearbeiten

Meine Anzeige kann ich anklicken und auf bearbeiten gehn. Ich muss dort noch einige Punkte  wie Baujahr, TÜV und so weiter reinschreiben. Es funktioniert aber nicht. Die Anzeigennummer ist : 124418987630.

Aus lauter Verzweifelung habe ich eine von mir überarbeitete Anzeige noch mal reingestellt. Natürlich nicht kostenlos. Aber was hätte ich machen sollen wenn ebay nicht in der Lage meine Anzeige so ins Netz zu stellen wie ich es eigentlich kenne.

Sehen sie sich meine Anzeige an und sie sehen das ich nichts machen kann. Habe immer diese Meldung : Einige Felder in diesem Angebot können derzeit nicht bearbeitet werden.

Was heißt derzeit? In 4 Tagen müsste doch derzeit vorbei sein oder? Ich möchte eine der Anzeigen löschen, aber ich möchte wegen dem Fehler von ebay aber auch nicht beide Anzeigen bezahlen.

fle85n

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@fle85n  schrieb:

Meine Anzeige kann ich anklicken und auf bearbeiten gehn. Ich muss dort noch einige Punkte  wie Baujahr, TÜV und so weiter reinschreiben. Es funktioniert aber nicht. Die Anzeigennummer ist : 124418987630.

Aus lauter Verzweifelung habe ich eine von mir überarbeitete Anzeige noch mal reingestellt. Natürlich nicht kostenlos. Aber was hätte ich machen sollen wenn ebay nicht in der Lage meine Anzeige so ins Netz zu stellen wie ich es eigentlich kenne.

Sehen sie sich meine Anzeige an und sie sehen das ich nichts machen kann. Habe immer diese Meldung : Einige Felder in diesem Angebot können derzeit nicht bearbeitet werden.

Was heißt derzeit? In 4 Tagen müsste doch derzeit vorbei sein oder? Ich möchte eine der Anzeigen löschen, aber ich möchte wegen dem Fehler von ebay aber auch nicht beide Anzeigen bezahlen.

fle85n

Wenn ein Angebot bereits Gebote hat, dann kann man es nicht mehr ändern.

Nimm ein Angebot raus ("Angebot beenden"), bevor jemand jemand den Mindestpreis erreicht. Wenn du das Auto zwei Mal verkaufst, dann hast du nämlich ein richtiges Problem.

Du schaltest hier  nämlich keine unverbindlichen Anzeigen, Du machst verbindliche Angebote. Es liegt auch nicht an ebay, wenn du nicht alle Angaben im Angebot hast. Du musst dich vor dem Einstellen vergewissern, dass alles drin ist. Bei ebay verändert sich ständig was. Du kannst Dich nicht drauf verlassen, dass alles noch "so ist wie Du es kennst". Der Fehler liegt nicht bei ebay. Du wirst beide Gebühren für den Mindestpreis bezahlen müssen. Das dürfte aber günstiger sein als ein zweites Auto zu beschaffen, wenn du den Wagen zwei Mal verkaufst. Du solltest die Beendigung des Angebotes als nicht davon abhängig machen, dass ebay Dir die Gebühren erlässt. Das wird nicht passieren.

Wenn Gebote drauf sind kann man nichts mehr bearbeiten.

Man könnte einen Zusatzkommentar bei der Artikelbeschreibung einfügen.

Jedoch können dann Bieter ihre Gebote zurückziehen wenn sich an der

Beschreibung erheblich etwas ändert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder