abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte eine Mercedes E Klasse kaufen

Der Verkäufer von dieser E Klasse
Hat mir diese Nachricht geschickt ist das ne betrügerische Masche oder würde das so gehen .
-----------------------------------

Wir Leben im Schweden,Orebro
Ich lebte in Deutschland und jetzt habe ich wieder nach Schweden verlegt.
Das Fahrzeug ist nach wie vor in Deutschland angemeldet und zugelassen. Das Fahrzeug befindet sich in einem einwandfreien Zustand, es gibt keine technischen Probleme oder Schäden an der Karosserie.
Dadurch das ich den Wagen schnellst möglich verkaufen möchte denk ich das der Preis auch mehr als fair ist.
Ich hab mich für eBay Treuhandservice entschieden und würde den verkauf gerne darüber abwickeln. Meines wissens soll eBay in der hinsicht sehr sicher sein und sich um alles kümmern.
Sollten Sie widererwarten mit dem Wagen nicht zufrieden sein, werde ich für weitere kosten aufkommen, daher bitte ich Sie anständig sich vorher zu überlegen ob der kauf für Sie in frage kommt.
Ich möchte ungerne umsonst Umkosten bezahlen. Der Fahrzeugpreis ist inkl. aller Kosten. Was nicht heißt das sie sich verpflichtet fühlen sollen den Wagen zukaufen bevor Sie das Fahrzeug gesehen haben und davon überzeugt sind.
Sie haben 5 Tage zeit den Wagen zu fahren und zu "testen". Nach Ablauf der Zeit müssen Sie den entweder zurück geben oder sich für den kauf entscheiden.
Das scheint mir doch eine recht sichere Möglichkeit so das sowohl ich als Verkäuferin als auch Sie als Käufer geschützt sind.
Falls Sie einverstanden sind, bitte schicken Sie mir Ihren vollständigen Namen, Adresse, Email Adresse und Telefonnummer,eBay Konto oder ebay-kleinanzeigen konto id zu dass wir die Transaktion zu beginnen.

Danke für die Bearbeitung

Mfg

Liri

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder