13-07-2021 17:38
bei meiner Bewertung (positiv) ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Denn versehentlich sind meine privaten Konto Daten dort nun für alle einsehbar, dies war nicht meine Absicht und ich würde die Bewertung gerne entfernen lässen, damit ich eine neue positive Bewertung abgeben .
Ich benötige hier dringend Hilfe.Habe diesbzgl. auch schon den Käufer angeschrieben, nur weiss ich nicht ob er hier etwas unternimmt.
MfG
isorder
Hallo!
@isorder Positive Bewertungen bleiben an sich stehen. Aber in dem Fall würde ich dir raten, lass dich vom Support anrufen und erkläre dein Versehen und lass die Daten rausnehmen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!!
Bitte runterscrollen.
@isorder schrieb:bei meiner Bewertung (positiv) ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Denn versehentlich sind meine privaten Konto Daten dort nun für alle einsehbar, dies war nicht meine Absicht und ich würde die Bewertung gerne entfernen lässen, damit ich eine neue positive Bewertung abgeben .
Ich benötige hier dringend Hilfe.Habe diesbzgl. auch schon den Käufer angeschrieben, nur weiss ich nicht ob er hier etwas unternimmt.
MfG
isorder
@isorder Bewertungstexte kann nur ebay löschen, also kontaktier den Kundenservice und pass künftig besser auf was du da per copy and paste einfach reindonnerst. Könnten ja noch mehr reale Daten sein.
Hallo @isorder
Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home < (ganz unten)
Nur die können dir da helfen.
Gruß
@isorder.... dann greif zum Telefon und ruf bei ebay an - >
E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)
Danke es wurde eine Lösung gefunden.
Danke für die Hilfe.