abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich wurde als Verkäufer betrogen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich mein Geld zurückbekomme?

Zuerst bin ich kein Deutscher, weswegen mein Deutsche Schrift nicht gut ist.

Ich verkaufte meinen Laptop an den Käufer im Griechenland für 2520 Euro.. Ich habe gefälschte E-Mails von einer gefälschten eBay und PayPal-E-Mail-Adresse erhalten. Er hat service@info-paypal.com benutzt, um später herauszufinden, dass die E-Mails gefälscht sind. Dies war, nachdem ich meinen Artikel an den Käufer versandt hatte. Also habe ich ungefähr meinen Laptop verloren. Das ist sehr frustrierend. Ich habe mich gefragt, ob es irgendeinen Weg gibt, zurückzubekommen?

Ich habe schon mal an der Deutsche Polizei gemeldet, aber sie haben mir geantwortet, dass sie nicht Griechenlander arretieren können. Also ich habe DHL Griechenland und CyberCrime Team von Griechenland Polizei Email geschrieben.

Wenn es möglich ist, möchte ich sobald die Versandadresse des Griechenlands besuchen zurückzunehmen..

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @coldstew2

 

du bist auf einen der ältesten Tricks des I-Nets hereingefallen.

 

Lies und lerne

 

http://archive.is/FyAeb

 

Du hast zu 99,9 % alles verloren.

 

Dies hat auch rein nix mit deiner Abstammung zu tun.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder