Identität bestätigen funktioniert nicht

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
16-01-2021 15:45
Ebay als Käufer funktioniert bei mir ganz normal. Sobald ich aber einen Artikel einstellen will kommt die Passwortabfrage und dann öffnet sich ein Fenster für die Identitätsbestätigung. Es sollte dazu eine SMS versendet werden. Das passiert nicht. Die Seite ist in einer Endlosschleife und springt von sellvrfn.de auf rover.ebay und wieder auf sellvrfn.de und so weiter. Seit gestern vormittag. Vorher konnte ich noch Angebote einstellen.
Kann mir jemand helfen ?
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @obermoser
Vermute mal da kann dir hier niemand helfen.
Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten)
Die müssten das können.
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@obermoser schrieb:Ebay als Käufer funktioniert bei mir ganz normal. Sobald ich aber einen Artikel einstellen will kommt die Passwortabfrage und dann öffnet sich ein Fenster für die Identitätsbestätigung. Es sollte dazu eine SMS versendet werden. Das passiert nicht. Die Seite ist in einer Endlosschleife und springt von sellvrfn.de auf rover.ebay und wieder auf sellvrfn.de und so weiter. Seit gestern vormittag. Vorher konnte ich noch Angebote einstellen.
Kann mir jemand helfen ?
Die SMS soll auf welche Telefon-Nummer laufen?
SChau in dein ebay Konto bei deiner hinterlegten Telefon-Nummer nach, ob die richtig und aktuell ist.
Dann probier mal Cache und Cookies löschen, neu einloggen und erneut probieren, vielleicht klemmt es da ein wenig.