abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre Auszahlungen werden zurzeit einbehalten, da Ihr eBay-Konto eingeschränkt ist. Sie erhalten wied

Hallo liebe ebay Community,

ich habe gestern bemerkt das ich kein geld auf mein Bakkonto überweisen kann und habe diese Meldung in rot bekommen

"Ihre Auszahlungen werden zurzeit einbehalten, da Ihr eBay-Konto eingeschränkt ist. Sie erhalten wieder Auszahlungen, sobald Ihr eBay-Konto freigeschaltet wurde."

Dann habe ich diese E-Mail von ebay bekommen und das noch auf englisch:

Hello ich-einfachunverbesserlich,

We require additional information to review your account. Your payouts are on hold until the review is completed. For more details on payout holds, see the Payments Terms of Use.

Here’s what you need to do:
- Provide proof of delivery for all of the items you sold on eBay by uploading tracking. Track items you've sold.

More specific details are provided below.

Once you complete these requirements, respond to this email, and we’ll review your account.. We may ask you to provide additional information during our review. It may take up to 3 business days to review your information.

We appreciate you being part of the eBay community, and we’re here to help you get back to selling.

Thanks,

eBay  

Das steht irgendwie drin das ich Sendungsnummern hochladen soll das passiert aber immer automatisch da ich die ebay etiketten nutze.

Kann mir da jemand helfen oder hatte jemand auch schon das problem??

Vielen dank und Liebe Grüße

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Ihre Auszahlungen werden zurzeit einbehalten, da Ihr eBay-Konto eingeschränkt ist. Sie erhalten wied

Hallo alena@ebay

Ja das stimmt hatte aber heute schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und habe auch schon gesagt das ich keine Rechnungen habe da ich die Pokémon Karten im Supermarkt kaufen und selbst aus Boostern gezogen habe diese verkaufe ich dann wenn meine Kinder sie nicht haben wollen, andere die ein bisschen was wert haben lasse ich über einen Mittelsmann S.L.A.P bewerten dort bezahle ich für die Dienstleistung dann werden die Karten zu psa in die usa geschickt man bekommt aber dort auch keine Rechnung deswegen weis ich nicht wie ich das machen soll.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ich-einfachunverbesserlich du hast heute eine ausführliche Liste mit allen Artikelnummern erhalten, in denen wir Unterlagen benötigen, aus denen hervorgeht wie du deine Artikel die du einstellst, selbst gekauft hast. Diese Kaufbelege kannst du uns dann zukommen lassen. In der E-MAil ist auch der Link zum hochladen vorhanden.

Danke fürs Markieren @meinehexe11 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

@ich-einfachunverbesserlich  schrieb:

Hallo liebe ebay Community,

ich habe gestern bemerkt das ich kein geld auf mein Bakkonto überweisen kann und habe diese Meldung in rot bekommen

"Ihre Auszahlungen werden zurzeit einbehalten, da Ihr eBay-Konto eingeschränkt ist. Sie erhalten wieder Auszahlungen, sobald Ihr eBay-Konto freigeschaltet wurde."

Dann habe ich diese E-Mail von ebay bekommen und das noch auf englisch:

Hello ich-einfachunverbesserlich,

We require additional information to review your account. Your payouts are on hold until the review is completed. For more details on payout holds, see the Payments Terms of Use.

Here’s what you need to do:
- Provide proof of delivery for all of the items you sold on eBay by uploading tracking. Track items you've sold.

More specific details are provided below.

Once you complete these requirements, respond to this email, and we’ll review your account.. We may ask you to provide additional information during our review. It may take up to 3 business days to review your information.

We appreciate you being part of the eBay community, and we’re here to help you get back to selling.

Thanks,

eBay  

Das steht irgendwie drin das ich Sendungsnummern hochladen soll das passiert aber immer automatisch da ich die ebay etiketten nutze.

Kann mir da jemand helfen oder hatte jemand auch schon das problem??

Vielen dank und Liebe Grüße

Moin, Moin.

Ich kann dir leider nicht helfen. Aber alena@ebay  vllt.?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort