Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
18-08-2020 05:53
Schöne Grüße
Ich habe dieses Problem
Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt.
Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall. Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“. Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird.
Ich habe 3 Einkäufe, 3 positive Bewertungen, keine Schulden ... Es gab keine Nachricht von Ebay mit dem Grund für die Einschränkung. Ist jemand auf dieses Problem gestoßen?
Vielen Dank
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-08-2020
07:48
Moin @roma-506420 ,
das ist von ebay so vorgesehen. Du bist eine neues Mitglied, das wird sich ändern, wenn du noch einige Käufe tätigst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo
Danke für die Rückmeldung. Ich kann nicht auf Auktionen bieten, daher werde ich wahrscheinlich keine weiteren Einkäufe tätigen, um etwas zu beweisen. Ich habe Modelle in 3 Auktionen für ca. 50 Euro gekauft und bin wahrscheinlich misstrauisch ...
Es tut mir leid, dass Ebay keine Nachricht über den spezifischen Grund für meine Einschränkung gesendet hat
Nun, nichts, danke, ich werde abwarten, ob die Beschränkung rechtzeitig aufgehoben wird
Danke für die Rückmeldung. Ich kann nicht auf Auktionen bieten, daher werde ich wahrscheinlich keine weiteren Einkäufe tätigen, um etwas zu beweisen. Ich habe Modelle in 3 Auktionen für ca. 50 Euro gekauft und bin wahrscheinlich misstrauisch ...
Es tut mir leid, dass Ebay keine Nachricht über den spezifischen Grund für meine Einschränkung gesendet hat
Nun, nichts, danke, ich werde abwarten, ob die Beschränkung rechtzeitig aufgehoben wird
0
Hilfreich