abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Immer weniger klappt bei Ebay, warum???

Hallo.

Es fing damit an, dass Versandmarken nicht mehr gedruckt werden konnten. Dann wurden sie zweimal bei paypal abgebucht (ich warte seit 2 Wochen auf Rückerstattung, Paypal fühle sich nicht zuständig), ab sofort hänge ich auf der deutschen Ebay-Seite in einer captcha-Endlosschleife, kann mich nur über die ebay.com-Seite einloggen und dann muss ich wechseln auf Ebay.de und dann geht es auch ohne captcha.

Was soll das Ebay? Sind die von mir bezahlten Gebühren nicht hoch genug?

Warum ändert sich ständig alles, wenn man sich gerade an den neuen Mist und die dadurch verursachten Umwege und Zeitverschwendungen gewöhnt hat?

Leider gibt es ja keine Alternative, sonst wäre ich schon lange weg.

Best regards

Roger

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

@verygoodtubes Es wird noch besser kommen, wenn sie dich in die neue Zahlungsabwicklung drängen wollen. Da kannst du nur ja dazu sagen oder du darfst bei ebay dann nicht mehr verkaufen. 

Nur als Vorgeschmack: das Geld bekommt ebay jetzt zuerst, sie sagen, wann du zu versenden hast und etwas später bekommst du deinen Anteil auf dein Konto. Die Gebühren steigen dann auf 11 % auf den Gesamtpreis incl. Porto und  35 Cent.

Versandmarken solltest du immer direkt beim Versanddienstleister kaufen, spart Zeit und Nerven.  Das hin-und hergeschiebe von ebay zu Paypal und umgekehrt ist nervend. Ausserdem ist der Etikettendruck teilweise katastrophal.

Und grundsätzlich solltest du Cookies löschen und Cache leeren und einen Neustart machen.  Bei den Captchas wirkt das manchmal Wunder. 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder