abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internationale Gebühren berechnet

Guten Tag,
Mir wurden internationale Gebühren berechnet, da der Verkäufer im Ausland angemeldet ist. Ich bin aber ein privater Verkäufer und verkaufe nicht ins Ausland. Die Ware wurde per Sofortkauf gekauft und ich konnte vorher gar nicht sehen wo der Käufer wohnt. Internationaler Versand ist bei mir ausgeschlossen. Die Ware wird auch nach Deutschland verschickt. Daher finde ich diese Gebühren nicht gerechtfertigt. MfG Steffen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@benhur12  schrieb:
Guten Tag,
Mir wurden internationale Gebühren berechnet, da der Verkäufer im Ausland angemeldet ist. Ich bin aber ein privater Verkäufer und verkaufe nicht ins Ausland. Die Ware wurde per Sofortkauf gekauft und ich konnte vorher gar nicht sehen wo der Käufer wohnt. Internationaler Versand ist bei mir ausgeschlossen. Die Ware wird auch nach Deutschland verschickt. Daher finde ich diese Gebühren nicht gerechtfertigt. MfG Steffen

Diese Gebühren hast du mit der neuen Zahlungsabwicklung akzeptiert. Auch als Privat-Verkäufer.

Gebühren für private Verkäufer, die an der Zahlungsabwicklung teilnehmen | eBay

Dann kam die Bezahlung aus einem Land ohne € als Zahlungsmittel.

Und ob du privater oder gewerblicher Verkäufer bist interessiert bei diesen Gebühren nicht. Wenn internationaler Versand tatsächlich bei dir ausgeschlossen ist und du auch einen korrekten Länderausschluss gemacht hast wird das ebay auch nicht interessieren wenn der Käufer eine deutsche Lieferadresse angegeben hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder