abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist es im Sinn von eBay, dass nur noch als defekt/Ersazteile verkauft wird?

Ist es im Sinn von eBay, dass nur noch als defekt/Ersazteile verkauft wird, um überzogene oder zur Kaufpreisminderung vorgeschobene Mängelrügen zu vermeiden?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

stephan-kiez-verein  schrieb:

Ist es im Sinn von eBay, dass nur noch als defekt/Ersazteile verkauft wird, um überzogene oder zur Kaufpreisminderung vorgeschobene Mängelrügen zu vermeiden?

@stephan-kiez-verein 

Artikel dürfen durchaus Gebrauchsspuren haben, auch stärkere, diese müssen selbstredend per Bild und in der AB deutlich beschrieben / zu sehen sein

sollte ein Gerät nicht funktionieren oder gravierende Mängel aufweisen, gehört sowas allerdings unter defekt / Ersatzteile

Deine Fotos dürfen im übrigen ruhig besser sein - mitunter muss man halt mal mehrere / dutzende Fotos machen, damit man die besten raussuchen und hier einstellen kann, und wenn das Smartphone oder was auch immer dafür nicht taugt, sollte man sich eine Digitalkamera kaufen, da gibt es gute schon für wenig Geld

abgesehen davon sehe ich keinerlei Beschreibungen bei Dir

... ganz ehrlich: Deine Teile würde ich nichtmal für 1 Euro kaufen, bei solchen Angeboten klicke ich gleich weiter, weil es mir zeigt, dass sich der Verkäufer keinerlei Mühe gibt

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder