am 28-12-2020 16:07 - zuletzt bearbeitet am 28-12-2020 21:47 von kh-dergh
Hallo. Ich habe eine Frage, ob der Kauf von Artikeln in Großbritannien eingeschränkt wurde. Ich habe im Oktober etwas gekauft und wollte jetzt zum selben Verkäufer zurückkehren. Ich erhalte eine Benachrichtigung, dass der Verkäufer nicht an meine Adresse sendet. Der Verkäufer schreibt mir privat, dass er nichts geändert hat und in ganz Europa versendet. Was ist los ? Irgendein Fehler? Mfg Andreas
@okonek schrieb:
Hallo. Ich habe eine Frage, ob der Kauf von Artikeln in Großbritannien eingeschränkt wurde. Ich habe im Oktober etwas gekauft und wollte jetzt zum selben Verkäufer zurückkehren. Ich erhalte eine Benachrichtigung, dass der Verkäufer nicht an meine Adresse sendet. Der Verkäufer schreibt mir privat, dass er nichts geändert hat und in ganz Europa versendet. Was ist los ? Irgendein Fehler? Mfg
Hallo @okonek
ich tippe mal auf diesen Verkäufer?
teilweise wird angezeigt, kein Versand nach Deutschland, dann wiederum, dass man den VK kontaktieren solle.
Es sind definitv keine Versandkosten nach Deutschland hinterlegt, das ist aber nicht ebays Versäumnis, das hat er wohl selbst verbeutelt.
@okonek schrieb:
Hallo. Ich habe eine Frage, ob der Kauf von Artikeln in Großbritannien eingeschränkt wurde. Ich habe im Oktober etwas gekauft und wollte jetzt zum selben Verkäufer zurückkehren. Ich erhalte eine Benachrichtigung, dass der Verkäufer nicht an meine Adresse sendet. Der Verkäufer schreibt mir privat, dass er nichts geändert hat und in ganz Europa versendet. Was ist los ? Irgendein Fehler? Mfg Andreas Okon
Hi @okonek
Lies dich selber mal durch!
https://community.ebay.de/t5/eBay-Mitteilungen/bg-p/eBay-Mitteilungen
Infos gibts genug!
Ich denke wenn wir im Moment nichts nach UK schicken können wird es dort wohl auch so sein, dass die nichts nach D schicken können.
Das sollte allerdings dein VK dort wissen.