abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer Bewertung nicht sichtbar

Hallo,

habe vor kurzem einen Artikel verkaufen können und bin nun auf die Bewertungen des Käufers gegangen. Dort steht dass er in den letzten 12 Monaten 135 mal positiv bewertet wurde. Klicke ich auf die 135 Bewertungen erscheint allerdings nicht einen einzige. Auch wenn ich im Filter die Einstellungen ändere bleibt es steht's bei 0 Ergebnissen. Das macht mich natürlich stutzig. Ist das etwas ein Fake Account oder sowas oder mit was könnte es da zusammenhängen? Vielen Dank schonmal.
Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Ja, so sind wir, @mondscheinsonate24 , (fast) immer nett. 😊

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort

Tatsächlich. Da steht bei ihm privat. Ich musste die Seite aber erstmal finden. Bin vorher nur auf seinen Namen und da wurde fast nichts angezeigt. Erst als ich auf die Zahl geklickt hatte. Ja dann danke ich euch allen vielmals für eure Antworten und Mühen. Echt super nett von euch.
Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Hallo @mondscheinsonate24 

klicke mal bei mir auf die Bewertungszahl, oder bei @voli-maus dann kannst du das (Privat) hinter dem Accountnamen lesen.

Sieht das bei deinem Käufer auch so aus?

2025-09-23 (1).png

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Ich kenne den Account nicht, @mondscheinsonate24 .

Ich fragte dich, ob das Bewertungsprofil auf Privat gestellt ist. 

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Hi

wie kannst du dir da sicher sein dass er es auf privat gestellt hat?
Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Hallo @mondscheinsonate24 ,

der K hat sein Bewertungsprofil auf privat gestellt ?

Das habe ich auch, weil nicht jeser sehen soll, was ich kaufe. 

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Naja, sonst sieht man immer die Bewertungen, deswegen finde ich es merkwürdig. Vor allem wenn er sie auf privat gestellt haben sollte. Warum sollte jemand das tun wenn er nichts zu verbergen hat?

Hier die Artikelnummer: 205719333311

Wäre super wenn jemand danach schauen könnte.
Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Zuerstmal hast du einen rechtsgültigen Kaufvertrag. Aus welchen Gründen willst du den Kauf abbrechen? Weil du keine Bwertungen siehst? Oder weil ein Käufer nicht antwortet? Ziemlich wenig und kein Grund abzubrechen.

Wenn du mal die Artikelnummer nennst könnte sich vielleicht eine ebay MA den Käuferaccount mal anschauen ob da etwas auffällig ist. Vielleicht trägt es zur Beruhigung bei 😉

samantha@ebay bist du bitte so nett? Vielen Dank 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Das weiß ich natürlich nicht. Ich weiß jetzt einfach nicht was ich tun soll. Verkauf abbrechen oder Artikel verschicken? Bin mir total unsicher zumal er auch nicht antwortet.
Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Kann es denn sein, dass der Käufer seine Bewertungen auf privat gestellt hat? Dann siehst du zwar die Anzahl aber nicht die einzelnen Bewertungen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe ihren Ratschlag befolgt aber weiterhin wird keine Bewertung angezeigt obwohl es angeblich 135 positive Bewertungen geben soll. Ich habe den Käufer auch gestern angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten. Sollte ich es vielleicht besser lassen den Artikel zu verschicken oder weiß jemand warum man keine Bewertungen sieht?
Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Moin @mondscheinsonate24 

oben rechts bei den Bewertungen den Filter nicht auf  "relevanteste" (von eBay voreingstellt) sondern auf "neueste" wählen

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort