Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎16-04-2018
Käufer-Schutz funktioniert nicht? In eBay steht "Paypal sagt nein". Wie Zahlung verhindern?

Habe einen zu günstigen Artikel gekauft.. Hatte mich schon gewundert, dass dieser so günstig ist... Nun weiß ich warum:

 

Der Account wurde scheinbar gehackt. eBay hat die Transaktionen alle rückgängig gemacht. Trotzdem sagt mir das "Konfliktlösungscenter", dass eBay von PayPal die Information bekommen hat, dass für diesen Artikel leider nichts gemacht werden kann.

 

Im PayPal-Konto ist die einzige Info die ich bekomme, dass ich den Verkäufer kontaktieren soll.

 

Was für Möglichkeiten habe ich jetzt?

Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 32.933
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf schgebbl

Hi  @schgebbl

 

 

Am laufenden Band kommen die Anfragen hier im Forum!

Das dieser Preis ein Mondpreis und nicht realisisch ist, hätte dir auffallen müssen!

 

Um an dein Geld zu kommen, ruf den Kundendienst bei Paypal an!

Halte dazu die Daten bereit!


>>

"Bei allem, was man sagt, kommt es oftmals gar nicht darauf an, wie die Dinge sind, sondern darauf, was Böswillige daraus machen." - Konrad Adenauer, Urlaub in Cadenabbia, 1958