abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer aus MAdeira

Hallo, ich habe ein gebrauchtes Handy versteigert, Versand angegeben Deutschland. Ersteigert hat es ein Käufer aus Madeira, Portugal. Kann ich ihm das einfach versichert schicken oder muß ich mich da irgendwie mit Zoll Einfuhr usw. beschäftigen ?

Danke für die Antwort

Gesamtes Thema betrachten

@cebro2010  schrieb:

Hallo, ich habe ein gebrauchtes Handy versteigert, Versand angegeben Deutschland. Ersteigert hat es ein Käufer aus Madeira, Portugal. Kann ich ihm das einfach versichert schicken oder muß ich mich da irgendwie mit Zoll Einfuhr usw. beschäftigen ?

Danke für die Antwort

Tag @cebro2010  da kommst du natürlich mit den angegebenen Versandkosten auch gar nicht hin.

https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-A32-5G-SM-A326B-DS-128GB-Awesome-White-Ohne-Simlock-/30405537...

Bei DHL wären das wohl so an die 13,99 Filialpreis für Paket international.

Wenn du sicher gehen willst demnächst, hinterleg einen Länderausschluss damit nicht wieder Nutzer aus anderen Ländern bei dir bieten. Ich wäre ehrlich gesagt auch angepieselt über den Portugiesen der einfach bei dir bietet obwohl dort ausdrücklich steht, dass du nur innerhalb Deutschlands versendest.

Ergo kannst du auch den Kauf abbrechen, er darf nicht auf den Versand nach Madeira bestehen.

Sowas finde ich einfach frech.... er hätte dich im Vorfeld fragen können und müssen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder