abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer bekommt angeblich meine Emails nicht

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, bin schon richtig genervt.

Zum Fall:

Käuferin hat von mir am Kauftag 06.08.2018 die Zahlungsmodalitäten bekommen, wie ich das immer mache.

Meine Bankdaten sind bei Ebay auch hinterlegt und für Käufer sichtbar.

Jetzt hat mir die Käuferin schon 4 x eine Mail zukommen lassen und die IBAN abgefragt.

Ich habe ihr sofort geantwortet und jedesmal fragt sie frecher nach der IBAN.

Es hat den Anschein, die bekommt meine Mails nicht, weder über Antwort-Funktion noch über Kontakt mit dem Käufer aufnehmen.

Sollte ich jetzt Ebay einschalten und einen Fall daraus machen?

Ich habe nämlich das Gefühl, die schindet Zeit...

Wie geht ihr denn mit solchen Fällen um?

Vielen Dank für Antworten und ein tolles Wochenende für alle.

LG Cornelia

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo,

 

was hast du ihr denn sofort geantwortet? Hast du ihr die Bankdaten gegeben, oder hast du ihr mitgeteilt, dass die bei eBay doch hinterlegt sind?

 

wenn letzteres der Fall sein sollte, könnte es sein, dass die Käuferin per App oder Mobiler ebay-Seite unterwegs ist. Dort bekommt man die Bankdaten nur einmal direkt nach Abschluss der Kaufabwicklung angezeigt. 

 

Da kannst du ihr nur entweder erklären, dass sie in die klassische Webansicht im Browser wechseln soll, und wo sie da die Bankdaten findet, oder du schickst sie ihr halt per Mail. 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder