03-10-2020 07:01
Klar kannst du was tun @meerfreak
Du musst jetzt einen nicht bezahlten Artikel melden.
Dann löscht Ebay die Bewertung.
Geht das nicht automatisch dann ruf beim Support an,
da kannst du auch die Beleidigung melden.
Probleme mit Käufern wegen nicht bezahlter Artikel klären
http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html
Du kannst den Fall nach frühestens 4 Tagen längstens 36 Tage ab Verkauf schließen, dann wird der Käufer verwarnt.
Und du bekommst deine Gebühren zurück.
Hier kannst du ihn sperren:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin
Und hier kannst du alle Bieter ausschließen die 2 oder mehr Verwarnungen haben.
@meerfreak schrieb:
Die Käuferin hat mich negativ bewertet und mich gleichzeitig als „psychisch krank“ beleidigt. Ich habe eine Anfrage auf „Korrektur der Bewertung“ erstellt, die sie wahrscheinlich ignorieren wird. Die Käuferin hat nicht bezahlt. Mein Fehler war, dass ich der Käuferin vertraut und den Artikel zu früh mit der Post losgeschickt habe. Meinen Artikel werde ich nie wiedersehen. Warum kann ich als Verkäufer nichts gegen solche Leute tun? Warum macht EBay nichts dagegen ?
Ich kann eigentlich nur noch mein Konto schließen!
Na, du bist auch nicht besser... du hast zwar positiv aber mit negativem Text deinen käufer bewertet, das ist auch nicht erlaubt 🚫🚫