20-10-2020 08:47
Ich habe einen Artikel verkauft und seit über vier Wochen keine Bewertung des Käufers erhalten.
Bei Nachfrage teilte mir der Käufer mit, dass er grundsätzlich nicht bewertet.
Das finde ich sehr unfair, denn der Käufer hat Bewertungen im dreistelligen Bereich erhalten und selbst nie bewertet.
Wenn jeder bei ebay so agieren würde, würde das Bewertungssystem nicht funktionieren.
Was unternnimmt ebay dagegen? Für mich ist da ein klarer Verstoß gegen ebay Regeln.
Kann ich mich damit an ebay wenden?
Gruß Cabriomucki
@cabriomucki schrieb:Ich habe einen Artikel verkauft und seit über vier Wochen keine Bewertung des Käufers erhalten.
Bei Nachfrage teilte mir der Käufer mit, dass er grundsätzlich nicht bewertet.
Das finde ich sehr unfair, denn der Käufer hat Bewertungen im dreistelligen Bereich erhalten und selbst nie bewertet.
Wenn jeder bei ebay so agieren würde, würde das Bewertungssystem nicht funktionieren.
Was unternnimmt ebay dagegen? Für mich ist da ein klarer Verstoß gegen ebay Regeln.
Kann ich mich damit an ebay wenden?
Gruß Cabriomucki
Nein, du kannst dich nicht an ebay wenden, denn die Abgabe von Bewertungen war schon immer freiwillig und unterliegt keinem Zwang.
Soll der Käufer sich doch in seinen eigenen grünen Bewertungen mit Glücksgefühl suhlen, als Käufer kann er eh nur noch positiv bewertet werden und wenn er zu faul ist andere zu bewerten dann ist da eben so.