abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer bittet um Kaufabbruch nach Fall-Meldung

Ein Artikel von mir wurde per Sofort-Kaufen verkauft. Der Käufer (seit 2018 Mitglied, 0 Bewertungen) reagierte anschließend nicht. Auch auf meine Nachrichten und Zahlungserinnerung - keine Reaktion. Folglich öffnete ich einen Fall wegen Nichtzahlung. Sofort bekomme ich eine Nachricht, seine Tochter sei wohl aus Versehen auf den Button gekommen und er möchte wohl von diesem unabsichtlichen Kauf zurücktreten.

Naja. Mir solls recht sein - ich will nur schnell meinen Artikel wieder online stellen und die Gebühr gutgeschrieben bekommen. Nun kann aber weder ich noch der Käufer (so sagt er), den Fall schließen bzw. den Kauf abbrechen.

Bei mir erscheint: "Kann nicht abgebrochen werden, weil dies schon geschehen ist."  oder "

"Dieses Angebot wurde entfernt oder der Artikel ist nicht mehr verfügbar." oder "Es ist ein Fehler aufgetreten." Der Fall ist aber noch "offen", der Artikel als "auf Zahlung warten" noch in meiner Liste und eine Gutschrift ist ebenfalls nicht in Sicht. Die Hilfe Artikel leiten mich in einen Teufelskreis. Ich komme nicht weiter. Was kann ich (noch) tun?

Gesamtes Thema betrachten

 

 

 

geht aber erst korrekt zu schliessen, wenn wirklich die 4x24 Stunden nach Eröffnung des Falls um sind, @toby_mcdoyle_inc 

 

 

 

 

 

 

 

bootyooty_0-1615365631711.jpeg

 

 

und weiter aktiv nach Ablauf der Frist mit

 

Käufer hat nicht gezahlt

 

bootyooty_1-1615365631661.jpeg

 

 

schliessen !

 

bootyooty_2-1615365631726.jpeg

 

 

Wenn du alles korrekt angeklickt hast, erscheint der Hinweis mit der Gebührengutschrift für dich und die Verwarnung an den Käufer.

 

bootyooty_3-1615365631666.jpeg

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder