Käufer geben einfach falsche Bewertungen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-03-2021 19:24
Hi
Ich muss das hier einfach mal Loswerden ich Verstehe nicht das ebay es überhaupt nicht Interessiert wenn ein Käufer einfach eine falsche Behauptung in den Bewertungen abgibt.
Ich habe eine Helmglocke verkauft und extra in der Anzeige geschrieben sie ist repariert und der Lack ist auch nicht original
Als der Käufer sein Paket hatte fing er an und wollte Nachverhandeln angeblich hätte das mit dem Lack nicht im Angebot gestanden .
Ich habe ihm dann mal eine Kopie vom Angebot geschickt trotzdem meinte er dann in seiner negativen ich wäre unseriös habe dies dann ebay gemeldet aber keine Reaktion die falsche Anschuldigung steht noch immer.
Ich habe mich daher nun leider entschieden bei eBay nichts mehr zu verkaufen.
Lg Birgit
Ich muss das hier einfach mal Loswerden ich Verstehe nicht das ebay es überhaupt nicht Interessiert wenn ein Käufer einfach eine falsche Behauptung in den Bewertungen abgibt.
Ich habe eine Helmglocke verkauft und extra in der Anzeige geschrieben sie ist repariert und der Lack ist auch nicht original
Als der Käufer sein Paket hatte fing er an und wollte Nachverhandeln angeblich hätte das mit dem Lack nicht im Angebot gestanden .
Ich habe ihm dann mal eine Kopie vom Angebot geschickt trotzdem meinte er dann in seiner negativen ich wäre unseriös habe dies dann ebay gemeldet aber keine Reaktion die falsche Anschuldigung steht noch immer.
Ich habe mich daher nun leider entschieden bei eBay nichts mehr zu verkaufen.
Lg Birgit
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-03-2021
19:27
Gute Entscheidung 👍 m.M. nach,
denn EBay wird teurer! @biggi.0517
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-03-2021
19:31
Ist ja nicht deine erste Rote @biggi.0517 .
0
Hilfreich