abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat eine emailadresse als Versandadresse angegeben

Ein Käufer, nicht aus Deutschland, hat unter der versandadresse anstatt einer Straße eine Emailadresse eingetragen. Die Stadt und Postleitzahl in Bulgarien schon.
Hat sich auf meine Anfrage nach einer Straßenadresse noch nicht gemeldet.
Ich hatte sowas noch nicht, kennt das jemand?
Der Artikel wurde übrigens bezahlt.
Danke!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@brunobatschkanese  schrieb:
Ein Käufer, nicht aus Deutschland, hat unter der versandadresse anstatt einer Straße eine Emailadresse eingetragen. Die Stadt und Postleitzahl in Bulgarien schon.
Danke!

Brich den Kauf ab ("Adresse des Käufers stimmt nicht") oder so und leite die Rückzahlung über ebay ein.

Keinen der zuletzt verkauften Artikel solltest Du nach Bulgarien senden.

Du nimmst am neuen Zahlverfahren teil.Beide Artikel wurden von Käufern mit 0 Bewertungen gekauft. Wenn die mit Kreditkarte zahlen und das Geld nach dem Versand zurückbuchen oder es sich um unautorisierte Zahlungen handelt, dann bist Du Geld und Ware los, weil ebaysich das Geld dann von Dir zurück holt.

Was den 1.700,- €-Artikel angeht, so solltest Du den Hermes-Versand überdenken. Hermes-Sendungen sind nur bis 500,- € versichert. Höherversicherung gibt es bei Hermes nicht. Geht das Paket  verloren, bekommst du keinen Cent von Hermes, weil Du so teure Sachen nicht über Hermes versenden darfst, wzw. auf eigenes Risiko, wenn du es doch machst.

Antworten (1)

Antworten (1)

@brunobatschkanese  schrieb:
Danke!

Würde ich abbrechen, du versendest ja nur innerhalb Deutschlands und wenn sich jemand hier mit falschen, unvollständigen Daten bei ebay anmeldet, würde ich an solch einen Käufer unter keinen Umständen verkaufen, selbst wenn er dann im nachinein an eine andere - vielleicht noch mehr falsche - Adresse versendet bekommen möchte. Kaufabbruch und Geld zurück. Sperrliste

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder