Käufer holt Paket nicht ab
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am 23-12-2020 01:32 - zuletzt bearbeitet am 23-12-2020 15:11 von pat
Hallo liebe Community, mein Käufer holt seit 2 Tagen sein Paket in der Filiale nicht ab. Ich vermute dass es zurück kommen wird und er eine Rückerstattung möchte. Ist das in Ordnung wenn ich ihm die Versandkosten aufdrücke, da ich ja nichts dafür kann wenn er nicht daheim ist und sein Paket nicht aus der Filiale holt. Vielen Dank für Antworten. LG
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23-12-2020
07:14
Hallo @francilena92
warte bitte erstmal ab, wann und ob der K das Paket abholt, und bei einer PayPal Zahlung könnte der Käufer den ganzen Betrag zurückholen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin!
@francilena92 Hast du deinem Käufer einfach auch eine Nachricht geschickt? Manche schauen tatsächlich nicht in die Sendungsverfolgung, sondern warten auf ihre Abholkarte, die vielleicht sonstwo gelandet sein kann.
@francilena92 Hast du deinem Käufer einfach auch eine Nachricht geschickt? Manche schauen tatsächlich nicht in die Sendungsverfolgung, sondern warten auf ihre Abholkarte, die vielleicht sonstwo gelandet sein kann.
0
Hilfreich