Käufer holt das Paket nicht ab
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-03-2021 06:26
Jemand aus Schweden hat Sensoren für Diabetiker ersteigert. Seit er das Geld und die Versandkosten bezahlt hat, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Jetzt liegt das Paket seit Tagen am Zielort und wartet auf Abholung. Habe dem Käufer schon geschrieben, er soll das Paket abholen, aber bisher keine Reaktion. Was soll ich tun? Angeblich hat der Käufer gute Bewertungen. Was passiert, wenn er es nicht abholt und das zurück geschickt wird, an mich? Kommt mir alles komisch vor.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24-03-2021
09:38
@minzemicky schrieb:
Jemand aus Schweden hat Sensoren für Diabetiker ersteigert. Seit er das Geld und die Versandkosten bezahlt hat, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Jetzt liegt das Paket seit Tagen am Zielort und wartet auf Abholung. Habe dem Käufer schon geschrieben, er soll das Paket abholen, aber bisher keine Reaktion. Was soll ich tun? Angeblich hat der Käufer gute Bewertungen. Was passiert, wenn er es nicht abholt und das zurück geschickt wird, an mich? Kommt mir alles komisch vor.
Der Käufer hat ganz sicher gute Bewertungen. Käufer kann man ja nur positiv bewerten.
Wenn der Käufer das Paket nicht abholt, dann wird es wohl zu Dir zurück kommen. Du darfst dann das Porto für die Rücksendung zahlen, das macht der Versanddienstleister nämlich nicht umsonst. Und Du solltest das auch zahlen und das Paket annehmen, weil es sonsst vom Versanddienstleister eingelagert und später vernichtet wird und dann bekommst Du die Rechnung für die Lagerung und Vernichtung. Du bist der Auftraggeber des Versanddienstleisters.
Erzählst du mal, warum Du so viele Sensoren und Teststreifen übrig hast als Privatmensch?
0
Hilfreich