abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer können keine Bankdaten des Verkäufers mehr abfragen

KEIN FRAGE, SONDERN EIN HINWEIS:

 

Derzeit erhält man immer wieder Anfragen von Käufern, welche die vom Verkäufer auf Ebay eigens hinterlegten BANKDATEN nicht finden und nicht abrufen können.

 

Laut von mir soeben (20.02.18, 18:15 Uhr) eingeholter telefonischer Auskunft liegt das an folgendem:

Ebay hat seit 2 (!) Wochen ein Problem in diesem Bereich - und zwar nur, wenn der Käufer per App handelt.

Wer per PC seinen Kauf bezahlen möchte, hat angeblich keine Probleme.

Meine Frage, wie lange das noch dauern würde, war von der netten Telefonistin naturgemäß keine sinnvolle Auskunft zu erhalten.

 

WÄRE ES ZU VIEL VERLANGT, WENN EBAY SOLCHE VORKOMMNISSE SEINEN MITGLIEDERN MITTEILEN WÜRDE?!

 

Deshalb tu ich das auf diesem Wege in der Hoffnung, es könnte einigen der Mitglieder helfen.

 

Schönen Abend noch an alle, die bisher vom selben Problem geplagt wurden...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder