abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer kontaktieren

Ich muss einen Käufer kontaktieren. Meine Nachrichten werden aber nicht gesendet, da ich zwischenzeitlich meine Telefonnummer geändert habe. Wie kann ich ihn jetzt erreichen?
Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Betreff: Käufer kontaktieren

Vielen Dank
Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@sasja_93 ich habe nun auch für dich den Käufer kontaktiert. 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Alles klar, das mache ich. Kann der Käufer mich jetzt irgendwie bei ebay anzeigen oder so was?
Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@sasja_93 

Uns ist diese Störung bereits bekannt und wir arbeiten an der Beseitigung der Problematik. Wir versichern Dir dass wir die Störung schnellstmöglich beheben werden.

Wir bitten Dich, in regelmäßigen Abständen die Funktion erneut aufzurufen. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Ach so. Und seine Nachrichten empfange ich auch nicht. Hab von ebay schon 3 Aufforderungen bekommen, zu antworten.
Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Hallo und danke fürs kümmern. Ich kann mich anmelden und schreiben. Wenn ich abschicken möchte, kommt der Fehler Nachricht nicht zugestellt. Zuletzt hatt ich mit dem Käufer im April geschrieben. Ich musste einmal meine zugangsdaten wegen einer neuen Telefonnummer und der 2-Faktor-Bestätigung ändern. Das war glaube ich nach dem letzten Chat mit dem Käufer.
Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sasja_93 verstehe ich es richtig-Anmelden kannst du dich, aber du kannst den Käufer nicht kontaktieren? Bekommst du hier eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Seltsam.

Am besten wir fragen eine ebay MA ob sie etwas dazu sagen kann. Vielleicht braucht sie mehr Infos von dir. Sie meldet sich hier.

alena@ebay kannst du bitte hier weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Ist das einzige, was ich mir vorstellen kann. Habe diese Nummer auch hier hinterlegt. Die alten Nachrichten habe ich im Verlauf. Wenn ich eine neue Nachricht schreiben möchte, kann diese nicht gesendet werden.
Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Ich wüsste jetzt nicht was deine Telefonnummer mit dem ebay-Nachrichtensystem zu tun haben sollten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort