abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer sendet Ware nicht zurück

Hallo, nach einer Rückgabeanfrage eines Käufers, leitete ich das sofort in die Wege, vollständige Rückzahlung plus frankiertes Rücksendeetikett.

Nun kam die Ware aber nicht und ich fragte am 06.08.20 nach. Heute, am 13.08.20 kam die Antwort, sie würde nicht zurückschicken, da sie ein fehlendes Teil (DVD)

günstig im Internet bekommen habe.

Meine Antwort, dass Sie das Geld plus Ticket plus Ware hat, bleibt jetzt unbeantwortet. Was macht man bei so viel Dreistigkeit?

Der Tatbestand der Unterschlagung, oder Betruges müsste hier doch erfüllt sein.

Danke.

Grüße Jutta

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @jdsg2002 

 

 

fordere sie sofort zur erneuten Zahlung auf. und wenn du kannst, dann melde auch einen nicht bezahlten Artikel.

 

PS. Warum erstattest du zurück wenn die Ware nicht wieder bei dir ist?

Näxtes Mal gilt... erst Ware, dann Erstattung.


@jdsg2002  schrieb:

Hallo, nach einer Rückgabeanfrage eines Käufers, leitete ich das sofort in die Wege, vollständige Rückzahlung plus frankiertes Rücksendeetikett.

Nun kam die Ware aber nicht und ich fragte am 06.08.20 nach. Heute, am 13.08.20 kam die Antwort, sie würde nicht zurückschicken, da sie ein fehlendes Teil (DVD)

günstig im Internet bekommen habe.

Meine Antwort, dass Sie das Geld plus Ticket plus Ware hat, bleibt jetzt unbeantwortet. Was macht man bei so viel Dreistigkeit?

Der Tatbestand der Unterschlagung, oder Betruges müsste hier doch erfüllt sein.

Danke.

Grüße Jutta


Rücksende- Etikett könntest du stornieren!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder