13-08-2020 16:03
Hallo, nach einer Rückgabeanfrage eines Käufers, leitete ich das sofort in die Wege, vollständige Rückzahlung plus frankiertes Rücksendeetikett.
Nun kam die Ware aber nicht und ich fragte am 06.08.20 nach. Heute, am 13.08.20 kam die Antwort, sie würde nicht zurückschicken, da sie ein fehlendes Teil (DVD)
günstig im Internet bekommen habe.
Meine Antwort, dass Sie das Geld plus Ticket plus Ware hat, bleibt jetzt unbeantwortet. Was macht man bei so viel Dreistigkeit?
Der Tatbestand der Unterschlagung, oder Betruges müsste hier doch erfüllt sein.
Danke.
Grüße Jutta
Hallo @jdsg2002
fordere sie sofort zur erneuten Zahlung auf. und wenn du kannst, dann melde auch einen nicht bezahlten Artikel.
PS. Warum erstattest du zurück wenn die Ware nicht wieder bei dir ist?
Näxtes Mal gilt... erst Ware, dann Erstattung.
@jdsg2002 schrieb:Hallo, nach einer Rückgabeanfrage eines Käufers, leitete ich das sofort in die Wege, vollständige Rückzahlung plus frankiertes Rücksendeetikett.
Nun kam die Ware aber nicht und ich fragte am 06.08.20 nach. Heute, am 13.08.20 kam die Antwort, sie würde nicht zurückschicken, da sie ein fehlendes Teil (DVD)
günstig im Internet bekommen habe.
Meine Antwort, dass Sie das Geld plus Ticket plus Ware hat, bleibt jetzt unbeantwortet. Was macht man bei so viel Dreistigkeit?
Der Tatbestand der Unterschlagung, oder Betruges müsste hier doch erfüllt sein.
Danke.
Grüße Jutta
Rücksende- Etikett könntest du stornieren!