abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt nicht dank ebay system negative Bewertung erhalten.

Hallo,
hab vor kurzem ein Huawei Mate 20 verkauft. der Käufer hat Kaufabwicklung abgeschlossen und
1 tag später sieht der Käufer das er kein Huawei Mate 20 Pro gekauft hat angeblich....
hat mir ein Nachricht gesendet das er angeblich Huawei Mate 20 Pro Kaufen möchte und sich falsch getippt hat.
kaum diesen Nachricht gelesen gibt der i... mir ein negative Bewertung :)) einfach ein super System von eBay kein Bezahlung und ein Bewertung Recht!!!
und als Verkäufer hast kein Recht negativ zu Bewerten solche id..n...

ebay Lösung ein Bearbeitung des Bewertung beantragen und den i.. sollst bitten das er sein Dumme Bewertung ändert sehr hilfreich eBay danke für diesen super Lösung bis jetzt Nichts passiert hat 10 tagen zeit zu ändern und Antrag ist abgelaufen nochmal ein danke an eBay
und hatte mal gelesen wenn man nicht bezahlter Artikel meldet und Verkaufsgebühr beantragt und erhalten hat soll angeblich Automatisch ein unfaire Negative Bewertung gelöscht sein jaja..

das Verkäufer nicht negativ bewerten dürfen ist Schwachsinn.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@cimikan 

Ich würde den Ball lieber flach halten, denn mit deinen Angeboten könntest du durchaus bereits als gewerblich in die Pflicht genommen werden.

Ruf direkt beim Kundenservice von ebay an und versuche dort eine Löschung der negativen Bewertung zu veranlassen. Zudem würde ich an deiner Stelle dem Käufer mitteilen, dass es in seinem Interesse liegt, die Bewertung zu löschen, denn wenn er das nicht macht und du eine Löschung auf dem Rechtsweg gegen ihn einklagst, dann wird es teuer für ihn.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder