15-07-2020 15:23
Guten Tag,
Ich bekomme immer die gleiche e-mail von ebay.Klären Sie doch bitte nun den Vorfall endlich.
Der Käufer hat Artikel bei mir gekauft und bezahlt ihn nicht und antwortet auch nicht.
Käufer:zwilling_8722
Artikel:124241756942
Verkauft:10.7.2020
Vielleicht hat ebay mehr Glück beim Käufer.Auf meine Nachrichten antwortet er nicht.
Gruß
Gerd Zittier
@holiday672 schrieb:Guten Tag,
Ich bekomme immer die gleiche e-mail von ebay.Klären Sie doch bitte nun den Vorfall endlich.
Der Käufer hat Artikel bei mir gekauft und bezahlt ihn nicht und antwortet auch nicht.
Käufer:zwilling_8722
Artikel:124241756942
Verkauft:10.7.2020
Vielleicht hat ebay mehr Glück beim Käufer.Auf meine Nachrichten antwortet er nicht.
Gruß
Und du stellst immer weider die gleichen Fragen im nutzer-Forum, obwohl die schon vor einem Jahr erklärt wurde, was du Du machen musst.
https://community.ebay.de/t5/Archiv-Mitglieder-helfen/K%C3%A4ufer-zahlt-nicht/qaq-p/3943320
Ebay klärt da gar nichts für Dich und ebay treibt auch Dein Geld nicht ein. Du kannst einen Fall öffnen (wie das geht, weißt du ja), und dann bekommt der Käufer eine automatische Mail vom Ebay-Computer, dass Du einen nicht bezahlten Artikel gemeldet hast.
Das wars. Mehr passiert da nicht von ebay. Um den Rest musst Du Dich selbst kümmern, wenn Du Dein Geld haben willst oder die Gebührenerstattung von ebay.