Käufer zieht Gebot zurück
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
01-06-2021 10:47
Hallo,
Ich habe eine laufende Auktion , der Höchstbietende hat einen Tag nach seinem Gebot dieses zurückgezogen angeblich wegen Eingabe eines falschen Betrages. Jedoch hat er auch kein neues korrigiertes Gebot abgegeben. Ist dies wirklich rechtens? Es war auch ein krummer Betrag von 58,99€ . Meiner Meinung nach vertippt man sich da nicht es scheint eindeutig zu sein das er einfach kein Interesse mehr hat. Kann ich dagegen vorgehen? Ich dachte immer Gebote sind bindend.
Danke im Vorraus
Ich habe eine laufende Auktion , der Höchstbietende hat einen Tag nach seinem Gebot dieses zurückgezogen angeblich wegen Eingabe eines falschen Betrages. Jedoch hat er auch kein neues korrigiertes Gebot abgegeben. Ist dies wirklich rechtens? Es war auch ein krummer Betrag von 58,99€ . Meiner Meinung nach vertippt man sich da nicht es scheint eindeutig zu sein das er einfach kein Interesse mehr hat. Kann ich dagegen vorgehen? Ich dachte immer Gebote sind bindend.
Danke im Vorraus
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01-06-2021
11:11
@wir.s schrieb:
Hallo,
Danke im Vorraus
Hallo @wir.s
der hier macht sich einen Spaß draus, den würde ich gleich sperren.
https://www.ebay.de/bfl/viewbids/154469618919?item=154469618919&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565
übrt 1600 zurückgenommene gebote binnen 12 Monaten, ebay macht sich lächerlich
Der hier wurde von ebay rausgeworfen, gut so
Und der den du meinst, hat auch schon 7 Gebotsrücknahmen im Gepäck
melden kannst du das nicht, du kannst nur Käufer melden, ergo müsste er gekauft haben.
Setz alle noch angemeldeten Namen auf die Bietersperrliste
0
Hilfreich