13-06-2020 21:17
Hallo, ich habe schon länger nicht mehr auf Ebay verkauft und nun hat sich einiges verändert.. Auf meiner "Verkauft"-Seite sehe ich zwar die verkauften Artikel, aber NICHT die Käuferadressen...Bei Verkäufen, die mit Paypal bezahlt wurden, ist es kein Problem, aber wenn jemand mit Banküberweisung bezahlt, sehe ich keine Adresse, wo ich die Ware hinsenden muss... Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Offensichtlich gibt es eine neue Ansicht der "Verkauft"-Seite, die sehr reduziert wirkt, bei der ich aber nichts mehr finde...
Ich freue mich über Antworten!
@ctusch schrieb:Hallo, ich habe schon länger nicht mehr auf Ebay verkauft und nun hat sich einiges verändert.. Auf meiner "Verkauft"-Seite sehe ich zwar die verkauften Artikel, aber NICHT die Käuferadressen...Bei Verkäufen, die mit Paypal bezahlt wurden, ist es kein Problem, aber wenn jemand mit Banküberweisung bezahlt, sehe ich keine Adresse, wo ich die Ware hinsenden muss... Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Offensichtlich gibt es eine neue Ansicht der "Verkauft"-Seite, die sehr reduziert wirkt, bei der ich aber nichts mehr finde...
Ich freue mich über Antworten!
Hallo @ctusch
Kontaktdaten von Käufern gibt es schon lange nicht mehr für private Verkäufer.
Wenn ein Käufer die Kaufabwicklung durchlaufen hat - egal ob mit Paypal oder per Überweisung - erhältst du ja darüber eine Mail. Bei Überweisung gbt es dann einen Link in der Mail (finde das total unübersichtlich) der dich zur Lieferadresse des Käufers führt.
Die Lieferadresen kannst du auch immer nach Durchlauf der Kaufabwicklung beim verkauften Artikel am Artikelmenü unter dem Punkt "Einzelheiten zum Kauf aufrufen" einsehen.