17-05-2021 15:03
https://www.ebay.de/itm/384096865672
Oder du hast Markenware zu billig beim Chinesen gekauft, der behauptet die Ware kommt aus Berlin.
Melde den Vk, denn er müsste laut ebay Verkäufervorgaben in Deutschland zurücknehmen!
Da greift der Käuferschutz leider nur bei Nichterhalt.
@franbecke_5 schrieb:
Ich habe Probleme mit dem EBAY Käuferschutz ! Ich wollte ein Jogginganzüge zurück senden aber von dem Verkäufer was EBAY mir sendete war ein Fake wie der Name EBAY stellte die Rückgabe einfach zu meinem NACHTEIL ein ist das Käuferschutz ???
Dann hast du was Falsches angeklickt?
Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ist, können Sie diesen selbstverständlich zurückgeben. Möchten Sie den Artikel zurückschicken, weil Sie Ihre Meinung dazu geändert haben, können Sie den Verkäufer fragen, ob er eine Rückgabe akzeptiert. Private Verkäufer müssen kein Widerrufsrecht anbieten. Gewerbliche Verkäufer sind gesetzlich dazu verpflichtet Rückgaben anzubieten.
Du weißt schon wo du gekauft hast? Gibts in Deutschland keine Jogginganzüge? Käuferschutz bekommt man vielleicht, wenn man den Artikel firstgerecht zurückschickt und zwar auf eigene Kosten nach China. Hast du mit Sendungsnummer zurück geschickt?