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KAUF DURCH VK einseitig abgebrochen

Hallo,
ein Verkäufer hat den Kauf, nach erhaltener Bezahlung, 2 Tage später abgebrochen.

Die Begründung der Artikel sei nicht mehr lagernd. Wird aber nahezu identisch weiter angeboten...

DAS PROBLEM:
Ich kann mich schlichtweg nicht bei ebay beschweren! Zahllose Klicks ins leere, um irgendwo eine Email oder Beschwerde hierzu einzureichen.

Nach einem Anruf, kam eine unspezifische Antwort von eBay(weiß nicht ob diese vom Kundenservice, oder generisch war). Hierin wurde angegeben, dass der VK angegeben hat, dass der Käufer einen Abbruch gewünscht hat.????

Kann auch auf diese Email nicht antworten, ebay ist echt zur Servicewüste mutiert...

Weiß hier jemand weiter? Oder hat eine emailadresse vom Kundenservice?

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@faktorphil 

 

Ebay wird Dir nicht helfen, den Artikel zu bekommen. Im Rahmen des Käuferschutzes bekommt man immer nur das Geld zurück. Das hast du ja.

 

Solche Verkäufer geben als Grund für den Kaufabbruch immer "Käufer möchte..." an, damit sie von ebay nicht "angezählt" werden. Würden sie nämlich den wahren Grund angeben, laufen sie Gefahr, dass ebay sie rausschmeißt, weil sie zu oft nicht liefern können.

 

Dir bringt ein Kontakt zum Kundendienst genau gar nichts. Wenn Du dennoch schreiben willst, versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379

oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder