24-11-2025 12:43
Kann meine Rückgabe über ebay nicht als verschickt markieren. habe eigenes Versandlabel genutzt.
Früher konnte man es mal als verschickt markieren. seitdem ebay aber seine eigenen Versandlabel anbieten will ( oft teurer als eigene ) geht da nciht mehr.
ggf kann trotzdem einer helfen. Damit ich meine Sendngsnummer hinterlegen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03-12-2025 11:22
Bisher leider keine Rückmeldung seitens des Verkäufers erhalten. Es erscheint immer noch die Meldung ( Nachrichten ) das ich die Retoure bis 05.12.2025 verschicken soll, obwohl sie schon lange verschickt wurde
01-12-2025 16:53
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
01-12-2025 16:11
Hallo @ausn-arzgebirg
Ich würde deinen Verkäufer gerne mal für dich anschreibe, da sich dieser bisher nicht rührt.
Ist das für dich in Ordnung?
Danke für die Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-12-2025 14:19
In Zustellung gegangen ist leider kein Zustellnachweis ob auch tatsächlich zugestellt wurde.
Am besten eine ebay MA schaut nochmal rein.
samantha@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂
01-12-2025 14:16
Laut Deutsche Post am 24.11.25 in Zustellung gegangen
01-12-2025 14:04
Sind die Artikel bereits beim VK zugestellt? Dann hat er etwas Zeit um zu erstatten und muss nicht gleich nach Erhalt erstatten.
01-12-2025 14:00
Habe das Problem das der Verkäufer nicht auf meine Rückgabe reagiert. Auch nicht auf Nachrichten. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Danke
24-11-2025 13:25
Hallo @ausn-arzgebirg.
Danke für deinen Beitrag. Ich habe deine Rückgaben gern für dich geprüft. In beiden Rückgaben hast du die Sendungsnummern bereits erfolgreich hinterlegt und dem Verkäufer auch per Nachricht mitgeteilt. Da die Rückgabe bereits eingeleitet wurde, ist hier eine Markierung "als verschickt" nicht mehr notwendig. Du hast also alles richtig gemacht. 🙂
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei eBay.
@perfect-sally Danke für die Erwähnung.
Liebe Grüße
Melina
24-11-2025 12:46
Früher konnte man so Vieles was heute nicht mehr geht. Und betreffend teurer solltest du mal genauer lesen bis zu welchem Gewicht und Paketgrößen mit den ebay-Versandscheinen verschickt werden kann 😉
Bitte die Sendungsnummer dem Verkäufer per Nachricht mitteilen und eine ebay MA wird sie von dort übernehmen und hinterlegen.
melina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂