06-05-2020 21:47
Hallo hat jemand eine Lösung?
Kann mich seit heute nicht mehr über Firefox einloggen es kommt die Meldung:
alidierung von JavaScript Engine
eBay verlangt, dass alle Nutzer der Website JavaScript ausführen. Diese Seite überprüft die JavaScript-Engine und die Funktionalität Ihres Browsers.
Ihr Browser wird gleich automatisch neu geladen und es wird ein Pop-up-Fenster angezeigt, in dem Sie das erneute Senden des Formulars bestätigen müssen. Nachdem Sie das erneute Senden bestätigt haben, können Sie eBay ohne weitere Unterbrechung nutzen.
Wenn die Seite nicht automatisch neu geladen wird, können Sie sie auch manuell laden
@flosim schrieb:
Hallo hat jemand eine Lösung?
Kann mich seit heute nicht mehr über Firefox einloggen es kommt die Meldung:
alidierung von JavaScript Engine
eBay verlangt, dass alle Nutzer der Website JavaScript ausführen. Diese Seite überprüft die JavaScript-Engine und die Funktionalität Ihres Browsers.
Ihr Browser wird gleich automatisch neu geladen und es wird ein Pop-up-Fenster angezeigt, in dem Sie das erneute Senden des Formulars bestätigen müssen. Nachdem Sie das erneute Senden bestätigt haben, können Sie eBay ohne weitere Unterbrechung nutzen.
Wenn die Seite nicht automatisch neu geladen wird, können Sie sie auch manuell laden
Hallo @flosim,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die Techniker sind bereits über die bestehenden Schwierigkeiten informiert. Wichtig ist zunächst, dass die Cookies und die temporären Internet-Dateien (Cache) gelöscht sind.
Unbedingt ist ein aktuelles Internet-Browser-Programm (Browser) erforderlich. In den Browsereinstellungen sollten möglichst die Standard-Einstellungen verwendet werden, wodurch Java-Script und Cookies uneingeschränkt akzeptiert werden.
Besteht das Problem weiterhin, benötigen wir die folgenden Informationen:
- Wann trat die Meldung auf
- Betriebssystem + Version/Build
- Webbrowser und Webbrowser Version
- RLOGIDl wenn möglich
Was ist die RLOGID:
Die RLOGID ist eine Zahlen-Buchstaben Kombination die sich im Quellcode der jeweiligen Seite befindet. Auf der Seite mit dem JAVA Hinweis bitte einen Rechtsklick ausführen, den Quellcode aufrufen und dann mit STRG+F nach RLOG suchen.
Wir benötigen die Daten in der Zeile mit der RLOGID zwischen diesen beiden Zeichen < >
Bitte sende mir diese Information in einer Nachricht – damit ich es weiterleiten kann.
Als Workaround kannst Du versuchen, das Problem zu lösen, indem Du einen anderen Webbrowser verwendest und JavaScript zulässt sowie eBay.de zu den vertrauenswürdigen Websites hinzufügst.