05-11-2020 12:15
Hallo zusammen,
da ebay keinen Support anbietet (obwohl man 10% gebühren zahlt???) frage ich hier, ob jemand weiß warum ich folgende Meldung bekomme wenn ich Artikel einstellen möchte:
"Es hat den Anschein, dass Sie Zubehör für eine Digitalkamera anbieten wollen. Zubehör für Kameras sollte in einer Zubehör-Kategorie oder unter "Sonstige" eingestellt werden. Dies gilt auch für Zubehörpakete. [...] Bitte bearbeiten Sie jetzt den Titel, die Artikelmerkmale bzw. die Kategorie, um Ihr Angebot fertigzustellen."
Ich versuche eine Kamera mit Objektiv, passendem Adapter, einer passenden Tasche und einem Reinigungsset zu verkaufen. Bei anderen Leuten hat es ja auch geklappt. Warum geht es bei mir nicht?
Ein Screenshot kann ich nicht hochladen, da ebay kein PNG unterstützt.
Hallo @andreasneufeld-777
warum wandelst du nicht PNG in JPEG einfach um?
Egal, ich weiss ja nicht, wie du deine Headline gestalten willst, da sollte nicht zuviel drin stehen, das Zubehör kannst du extra auflisten in der Artikelbeschreibung was man ja eh tun sollte.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
Danke für die Antwort. Hier der Screenshot bei Imgur. https://imgur.com/a/4rqVfwL
Wie du siehst will Ebay sogar, dass ich noch mehr schreibe.