abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaputte Wäre

Hallo 🙂 hab da einen Resiever gekauft - der angeblich Funktionen soll - hatte den Verkäufer extra noch gefragt ob der wirklich funktioniert ! Er meinte bei hätte er funktioniert ! Da dieses Gerät ohne Fernbedienung kam - hatte ich Zweifel weil mein altes Gerät sich auch nicht mehr mit Fernbedienung Bedienung lies ! Nun kommt das Gerät hier an und natürlich funktioniert es nicht mit Fernbedienung ! Der Verkäufer ist sehr unverschämt und schickt unverschämte Nachrichten und das Gerät bekomme ich nicht erstattet ! Da ich aber kein kaputtes Gerät brauche - möchte ich das nicht behalten ! Was nun ? Lieben Gruss Hoschina 2010

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @hoschina2010

 

Wie hast du bezahlt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder